Dunoon Tassen | Form SKYE...

Dunnon Skye. Große schalenförmige Tasse von Dunoon mit 0,45 L Füllmenge

SKYE 0,45 L

Dunoon Tassen Skye. Die aus feinstem Bone China Porzellan gefertigten Dunoon Tassen in der Form Skye wirken trotz ihrer Größe elegant und zählen zu den noch relativ neuen Tassen des in Staffordshire ansässigen Herstellers.

Dunoon Tassen | Form SKYE

"Dunoon Tassen | Form SKYE"...

Die aus feinstem Bone China Porzellan gefertigten großen Dunoon Tassen in der Form Skye wirken trotz ihrer Größe elegant und zählen zu den noch relativ jungen Kreationen des in Staffordshire ansässigen Herstellers. Sehr schnell wurden diese Tassen sehr beliebt. Die Skye Form zählt mit ihrer 0,45 L großen Füllmenge zu den wirklich großen Tassen im Dunoon-Sortiment. Die Oversize Tassen sind als schalenförmig zu beschreiben und stehen formschön auf einem gespreizten Fuß bzw. Sockel. Die großen Tassen sind ca. 10,5 cm hoch und haben einen breiten Durchmesser von 11,5 cm.